Sonntagsfahrer

Bernd ist endlich wieder da! Nach 5 Tagen Arbeit in Berlin nimmt er seine schmutzigen Arbeitssachen aus dem Auto und verschwindet im Haus. Kurz darauf hören wir das Wasser in die Wanne plätschern....mit uns spielt er dann heute wohl nicht mehr. Schade!

Gelb merkt aber was ganz interessantes: Bernd hat das Auto nicht verschlossen. Gelb liebt Autos, da muss man nicht selber laufen. Und aus dem Auto kann man immer tolle Sachen zum Essen herausholen. Letzte Woche hatte Bernd uns Mais mitgebracht.

Gelb geht zur Fahrertür und springt rein. Grün gleich hinterher. Wir anderen steigen auf der Beifahrer Seite ein. Super bequem! Und noch sooo kuschelig warm. Es riecht ganz lecker nach Kräutern und Salat. Leider kommen wir Nicht ran,  da ist eine Trennwand zwischen uns und der Ladefläche. Aber das bekommen wir bestimmt zum Frühstück........wir können es kaum erwarten.

Grün fängt an laut zu brummen. Ok, nun lasst uns spielen! Er ist der Motor. Schwarz klickt wie der Blinker, Blau spricht die Stimme aus dem Navi und Weiss ist da Radio. Gelb legt den Gang ein und los geht's....... 

"Beim nächsten Grashalm rechts abbiegen" 

"Klick  Klick Klick"

"Bruuummmmmm"

"Atemlos durch die Nacht........."